Frohe Weihnachten wünscht die ic-solution

„…und ich werde an Weihnachten nach Hause kommen.
Wir alle tun das oder sollten es tun. Wir alle kommen heim oder sollten heimkommen. Für eine kurze Rast, je länger desto besser, um Ruhe aufzunehmen und zu geben.“
Charles Dickens (1812-1870), britischer Schriftsteller

 

Liebe Geschäftspartner,

es wird Zeit auf das zu Ende gehende Jahr 2016 zurück zu blicken, welches mit spannenden Aufgaben, viel Arbeit, aber genauso viel Spaß und Leidenschaft gefüllt war. Gemeinsam konnten wir viel erreichen und für diese stets gute Zusammenarbeit möchten wir uns bedanken.

Bewusst verzichten wir in diesem Jahr auf Karten oder Geschenke und werden stattdessen das Geld für einen gemeinnützigen Zweck bereitstellen.

Wir wünschen ein schönes Weihnachtsfest und ruhige Tage im Kreise der Familie und Freunde und wir freuen uns schon jetzt auf das neue Jahr mit unseren Kunden, Partnern und Geschäftsfreunden.

Herzlichen Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Das Team der ic-solution

Hinterlassen Sie einen Kommentar