Neue Verstärkung: Tobias Sorek als Anwendungsberater

Leipzig – Seit Mai diesen Jahres verstärkt Tobias Sorek das Team der ic-solution GmbH. Der gelernte Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung konnte bereits einige Erfahrung in der Branche sammeln. Er hat eine hervorragende technische Ausbildung bei der ckc AG genossen und wurde dort intensiv in den Bereichen der Beratung eingesetzt. Seine technischen Kenntnisse brachte er fast vier Jahre bei der ALVARA Cash Management Group in Leipzig ein. Dort optimierte er Prozesse und stand im ständigen Kontakt mit Kunden.

Darüber hinaus ist Herr Sorek geprüfter Wirtschaftsfachwirt der IHK und zurzeit dabei dies zum geprüften Betriebswirt auszubauen. Diese technischen und kaufmännischen Fähigkeiten, wird er bei der ic-solution als Anwendungsberater einbringen. Tobias Sorek wird uns tatkräftig in den Bereichen des Input-Managements und der Prozess-Modellierung unterstützen. Dabei gilt es für ihn Projekte von A-Z umzusetzen. Dadurch wird er Ihr Ansprechpartner vom Vertrieb über die Umsetzung bis hin zur langfristigen Kundenunterstützung.

 

Wir freuen uns sehr Tobias in unserem Team willkommen zu heißen.​

Tobias Sorek - ic-solution GmbH

Tobias Sorek – ic-solution GmbH

XING-Logo

Keine Kommentare möglich.