XFT

Die xft GmbH ist ein marktführendes SAP-Partnerunternehmen, das auf die Optimierung und Integration von Geschäftsprozessen in SAP spezialisiert ist. Ziel ist es, alle in einem Prozess anfallenden Informationen, seien es Dokumente, E-Mails oder elektronische Belege, an einer zentralen Stelle zugänglich zu machen und in den Prozesskontext einzubinden. Dazu entwickelt die xft eigene Softwareprodukte auf Basis von SAP NetWeaver und erweitern diese um individuelle kundenspezifische Anwendungen.

Durch die Integration der Lösungen von ABBYY, KOFAX aber auch unserer eigenen Transaktionsplattform SPICE in den xft queue Manager gelingt es uns, automatische Dokumentenerkennung nahtlos in SAP Fachanwendungsprozesse zu integrieren. Typische SAP Szenarien, die wir vielfach bereits umgesetzt haben, sind hierbei

  • automatisierte Eingangsrechnungsverarbeitung
  • Auftragseingangsverarbeitung
  • digitale Personalakte
  • „Spätes Scannen“ Szenario

Die Integration erfolgt hierbei nahtlos auf Basis modernes Schnittstellen wie Webservices, einschließlich Stammdatenintegration, Starten automatischer Workflows und Fehlerbehandlung in SAP.

Weitere Informationen zum Leistungsportfolio der xft finden Sie hier.