ic-solution geht nächsten Schritt in Richtung Wachstum

Ausbildung ist ein Grundpfeiler unseres Know Hows, und wichtiger Bestandteil der Arbeit unserer Mitarbeitenden. Dieses konnten wir in der Vergangenheit Studierenden im Dualen System oder auch im Rahmen von Praktika anbieten, und von der Möglichkeit hatten bereits viele Gebrauch gemacht. Dass wir dabei auch neue Kolleginnen und Kollegen gewinnen konnten, freut uns dabei umso mehr.

Um in der Zukunft noch mehr jungen Menschen die Möglichkeit geben zu können, eine Ausbildung in unserem Unternehmen durchführen zu können haben wir uns entschieden, unsere Ressourcen und Qualifikation dafür auszubauen!

Wir freuen uns deswegen sehr, dass unser Kollege Tobias nun die Ausbildereignung der IHK erfolgreich abgeschlossen hat und dadurch in Zukunft die Verantwortung über unseren Ausbildungsbereich übernehmen wird.

Nun können wir endlich in den nächsten Monaten unser Ausbildungsprogramm weiter intensivieren und hoffen zeitnah die ersten Ausbildungen beginnen zu können.

Interesse an einer Ausbildung oder Karriere? Hier geht´s zu unseren aktuellen Stellenangeboten