PROCESS READY TRANSFORMATION

Eingehende Dokumente und Korrespondenz sollen idealerweise schnell und maximal automatisiert zur fachlichen Bearbeitung vorbereitet werden. Ziel? Verbesserte Customer Experience, Wettbewerbsvorteile, Kosteneffizienz und Compliance!

Mit den Process Ready Transformation Lösungen von ic-solution klassifizieren Sie eingehende Geschäftstransaktionen automatisiert und lesen relevante, für den nachgelagerten fachlichen Prozess wichtige Informationen ebenfalls automatisch aus. Zudem kann Process Ready Transformation diese Transaktionen automatisiert veredeln, korrigieren und über Schnittstellen automatisiert überprüfen, beispielsweise für Fraud Detection, Autorisierung und Data Collection.

Das Ergebnis? Wesentliche Beschleunigung und Automatisierung des gesamten Bearbeitungsprozess, sei es bei kaufmännischen Prozessen wie Rechnungsverarbeitung oder Order Management, über HR Prozesse bis hin zur Vorbereitung fachlicher Prozesse wie Case Management und Customer Onboarding.

NEW CLOUD WIN: Rechnungserkennung inkl. Buchungskreis- und Kostenstellenermittlung

Wir freuen uns, gemeinsam mit unserem SAP-Integrationspartmer in der Schweiz ein neues Projekt umsetzen zu dürfen!  Unser Kunde ist Prozessdienstleister (BPO) bei der Verarbeitung von Rechnungen für seine Mandanten. Jedoch -wie in vielen Projekten- liegt...

[email protected] goes international:

Kundenindividuelle Bestellungen, -insbesondere formlos per eMail - gelten allgemein als die Königsklasse bei der automatisierten Extraktion von Daten im kaufmännischen Umfeld. Unser Kunde, ein weltweit führender Anbieter für OP- und Wundmanagement, Diagnostik und...

new win: Energiewende schreitet voran – mit internationaler Rechnungsverarbeitung

Unser neuer Kunde plant und betreibt Windprojekte an Land und auf See sowie Solarprojekte, in Deutschland, Europa, Asien und auf dem amerikanischen Kontinent. Durch das Anbieten der kompletten Dienstleistung im Rahmen der einzelnen Projekte fallen jede Menge...

new win: automatisierte Auswertung von COVID-19 Tests

Das zu einer der größten Klinikengruppe Deutschlands gehörende Leipziger Institut verarbeitet bereits seit 2019 Befunde aus im Rahmen von Laborstudien der Kardiologie. Die Auswirkungen der Corona Pandemie haben das Institut nun vor die Herausforderung gestellt, in...

new win: Pandemie zwingt Frankfurter Direkt-Bank nun kompletten Posteingang zu digitalisieren

Seit 2017 unser Kunde, verarbeitet eine Frankfurter Direktbank bereits den kompletten Kontoeröffnungsprozess mit Hilfe der BPM Lösungen von KOFAX. Hierbei wurde ein umfangreicher Account Opening Prozess nebst Identitätsprüfung umgesetzt Die sich in 2020 vollkommen...

next step: Direktbank konsolidiert Input Management

Als langjähriger Direktkunde nutzte die Berliner Direktbank seit vielen Jahren die Input Managementlösungen von KOFAX. Um im laufenden Systembetrieb die Betreuung zu beschleunigen und die Qualität signifikant zu verbessern, konnten wir die Bank 2019 überzeugen, die...