Kofax TotalAgility

TotalAgility ist ein BPM-Paket, das Prozessdesign, -ausführung, -überwachung und -optimierung auf zwei Benutzeroberflächen anbietet: TotalAgility Builder und TotalAgility Workspace. Die gesamte Funktionalität ist nahtlos über diese beiden Umgebungen verfügbar und stellt Ihnen ein kohärentes Tool für die Verwaltung der gesamten Geschäftsprozesslösung zur Verfügung.

Prozessdesign

TotalAgility Builder ist eine benutzerfreundliche, visuelle Umgebung für die Modellierung, das Design, die Analyse, die Simulation und das Testen von Prozessen.

BPMN-konform

Die Konstruktion des BPMN-konformen Prozessablaufs erfolgt grafisch mithilfe eines Drag-and-Drop-Ansatzes, der entwickelt wurde, um die Einsatzreife von Modellen zu beschleunigen und „Zero Code“-Systeme liefern zu können.

Case Management

Im Unterschied zu Konkurrenzsystemen bietet TotalAgility für die Behandlung von BPM- und Case Management-Geschäftsprozessen eine gemeinsame Plattform ohne Mehrkosten an.

Webform-Design

Mit dem TotalAgility-Webform-Designer lassen sich schnell HTML5-konforme Webformulare erstellen, die im laufenden Prozess abgerufen werden. Diese eignen sich für alle Smartphones, Tablets und Laptops.

Prozessausführung

TotalAgility-Prozesse werden im TotalAgility Workspace ausgeführt. Die Standalone-Prozess-Engine von TotalAgility überwacht die Prozesse bis zur Fertigstellung und orchestriert die Kombination von Systemaktivitäten und menschlichen Eingriffen.

Line-Of-Business-Integration

Mit TotalAgility muss der Mitarbeiter bei der Suche nach Kundendaten nicht mehr zwischen mehreren Anwendungen wechseln, sondern kann sich sowohl unternehmensinterne als auch -externe Daten direkt im Workspace anzeigen lassen.

Microsoft SharePoint

TotalAgility erweitert mithilfe von BPM die Unterstützung simpler Prozesse in SharePoint auch auf komplexe Geschäftsprozesse. Enge SharePoint-Integration ist für Case Management-Prozesse, die häufig inhaltslastig sind, entscheidend.

Microsoft Dynamics CRM

Für Unternehmen, die Microsoft Dynamics als CRM-Anwendung nutzen, ermöglicht TotalAgility eine Transformation der Kundenservice-Prozesse. Mitarbeiter im Kundenkontakt, die Dynamics verwenden, erhalten durch TotalAgility die Möglichkeit, komplexe, unvorhersagbare Geschäftsprozesse zu bearbeiten, die einen Kundenservice häufig überfordern.

Business-Intelligence

TotalAgility-Benutzer können Dashboards erstellen, um Geschäftsdaten in Echtzeit abzubilden, anhand derer Prozessteilnehmer die Performance einzelner oder mehrerer Geschäftsprozesse überwachen können. Dashboards lassen sich leicht anpassen und verfügen über Filterfunktionen.

Prozessanalysen

Analysten und Prozessbeteiligte können die Prozessperformance-Daten für den gesamten Prozess oder einzelne Aktivitäten innerhalb des Prozesses in Echtzeit sehen, schnell Probleme in der Prozessperformance identifizieren und bei Bedarf korrektive Maßnahmen ergreifen.

Geschäftsregeln

TotalAgility unterstützt eine Reihe logischer und prozessualer Regeltypen, die für die Unterstützung komplexer Geschäftsprozesse notwendig sind.

Cloud-BPM

TotalAgility kann als gehostetes SaaS-Abonnementangebot über Microsoft Windows Azure eingesetzt werden.

Collaboration

TotalAgility unterstützt durch die Integration mit Microsoft Lync Collaboration und bietet Wissensarbeitern Hilfestellung. Fallbearbeiter können an einem Fall zusammenarbeiten oder automatisch Kontakt- und Präsenzinformationen von Kollegen erhalten, die bezogen auf die jeweilige Fallsituation optimal mit Rat und Hilfe dienen können. Außerdem kann TotalAgility Fälle automatisch an Beteiligte basierend auf ihrem Lync-Präsenzstatus weiterleiten.

Mobiles BPM

TotalAgility ermöglicht Mitarbeitern die Beteiligung an Geschäftsprozessen mit jedem Smartphone, Tablet oder Laptop. Mit TotalAgility können Wissensarbeiter mithilfe von Tablets auf wichtige Fallinformationen zugreifen und mobile Dashboards erlauben Vorgesetzten, den „Pulsschlag“ ihres Unternehmen auch unterwegs im Auge zu behalten.

Prozess-Skins

BPO-Anbieter (Business Process Outsourcing) und multinationale Unternehmen betreiben mehrere Versionen desselben Prozesstyps. Mithilfe von Prozess-Skins lassen sich innerhalb von Minuten Prozessänderungen vornehmen, die früher Monate gedauert haben.