Kofax Front Office Server

Kofax-Front-Office-ServerKofax Front Office Server (KFS) extrahiert direkt am Point of Origination™ auf Knopfdruck die zum Auslösen eines kritischen Geschäftsprozesses benötigten Informationen aus den Dokumenten und importiert sie, sobald sie verfügbar sind. So entfällt die Notwendigkeit, Dokumente vorzubereiten und Daten manuell einzugeben. Benutzer erhalten so einerseits einfache, sichere und kontrollierte Capture-in-Process-Möglichkeiten, aber auch schnelle und intuitive Funktionen zum Weiterleiten und Scannen von Dokumenten zugunsten einer bequemen Zusammenarbeit.

Funktionen, die Ihren Anforderungen an verteilte Erfassung gerecht werden

Front Office Server bietet Funktionen zur Unterstützung persönlicher Produktivitätsaufgaben für Wissensarbeiter sowie Funktionen zur automatischen Erfassung, die wesentliche Voraussetzung für die Automatisierung dokumentengesteuerter Prozesse sind.

Webclient

Bei KFS erfolgt die Dokumentenverarbeitung entweder am Touchscreen des digitalen Kopierers/ Multifunktionsgeräts (MFPs) oder mit dem Kofax Front Office Server Web Client an einem PC. Zu den Dokumentenbearbeitungsfunktionen des Thin Client gehören:

  • Trennung
  • Kombinieren/ Zusammenführen
  • Schwärzen
  • Seiten löschen
  • PDF-Export
  • Übergabe an einen Kofax Capture-Prozess
  • Übergabe an E-Mail, Datei oder Repository

Anders als viele Anwendungen zur Dokumentenbearbeitung muss der Front Office Server Webclient nicht auf dem lokalen PC installiert werden, sondern wird auf dem Server gehostet und ist über einen Standard-Webbrowser erreichbar.

Bildqualität

  • Für eine optimale Bildqualität bei der Verarbeitung mit Kofax Capture und Transformation Modules ist die VRS-Technologie integraler Bestandteil von Kofax Front Office Server.
  • Scan-Steuerelemente geben Administratoren und Benutzern vor bzw. während jedes Scan-Jobs die Möglichkeit, optimale Scan-Einstellungen für das Gerät festzulegen.

Gerätemanagement

  • Benutzeroberflächen und Funktionen werden zentral verwaltet und bereitgestellt und bieten so ein dynamisches und intuitives Benutzererlebnis.
  • Richten Sie benutzerbezogen Capture-Workflows und auf Geschäftsregeln basierende Verknüpfungen für beliebige Geräte und Standorte ein.
  • Das Push-Deployment von Anwendungen vereinfacht das Management und die Aktualisierung kleiner, mittlerer und großer verteilter Gerätebestände.
  • Mehr als 300 MFPs und Netzwerkscanner-Modelle werden unterstützt.

Benutzerfreundlich

  • Integrierte Benutzeroberflächen für Geräte ermöglichen Touchless-Verarbeitung („One Button“), sodass auch technisch unerfahrene Benutzer leistungsfähige Capture-Prozesse auslösen können.
  • Durch die Integration mit Kofax Capture und Kofax Transformation Modules, die die gesamte Datenextraktion bewerkstelligen, wird das mühevolle und fehleranfällige Indexieren von Dokumenten am Gerät überflüssig.

Personelle Produktivität

  • Eine einzige Plattform automatisiert die Dateneingabe für die Prozessautomatisierung und bietet praktische Funktionen wie das direkte Scannen in E-Mails, Dateiverzeichnisse, Repositorys und Datenbankanwendungen.
  • Erfassung und Dokumentenbearbeitung auf Thin Client einschließlich Teilen, Zusammenführen, Kommentieren, Drehen und Schwärzen von Dokumenten sowie das Löschen von Dokumenten oder Seiten

Sicherheit und Compliance

  • Durch die Nutzung einer einzelnen, integrierten Erfassungsplattform wird eine einheitliche Überwachungskette für jede Capture-Anwendung auf nahezu jeder Geräteplattform erreicht, beginnend am Point of Origination. Zur Einhaltung der geltenden Vorschriften und Compliance-Richtlinien für einen Prozess lassen sich Standardprozeduren einsetzen, überwachen und nachweisen.
  • Die integrierte Anmeldung direkt am zentralen Erfassungssystem von beliebigen Geräten und Standorten aus gewährleistet eine einheitliche Überwachungskette und nachweisbare Compliance-Verfahren.
  • Smartcard-Support zur vereinfachten Authentifizierung für alle Scan-Funktionen von Kofax

 

Quelle: http://www.kofax.de/software/front-office/features.php